Neuseeland

Impressionen

 

 

Hier wird Futterbau groß geschrieben

Foto: Sascha Jussen

Neuseeland

Neuseeland ist für viele ein Traum. Die beiden Inseln im Südwestpazifik liegen für uns Europäer gefühlt am Ende der Welt.

Foto: Sascha Jussen

Cresswell - Schafe

Die Huangarua Farm in Martinsborough ist ebenfalls ein Familienunternehmen mit über 1.000 ha Hügelland und einer langen Tradition.

Foto:

Marshall - Stallbau

Einer der wenigen neuseeländischen Farmer, der gerne einen Stall für seine Kühe bauen würde, ist der ehemalige Ackerbauer Andrew Marshall von der Orwell Farm in der Provinz Canterbury auf der Südinsel.

Foto: Sascha Jussen

Neppelenbroek

Berry und Rachel Neppelenbroek bewirtschaften in Culverden 240 ha.

Higgins - Biomilch

John und Berenice Higgins bewirtschaften in der Region Cambrigde auf der Nordinsel in dritter Generation eine Milchviehfarm.

Foto: Sascha Jussen

Atkins und Corr

Tom Atkins, der in vierter Generation in Oparau die Farm seiner Eltern auf 450 m über NN bewirtschaftet, erzielt sein Einkommen mit Zucht- und Fleischbullen